Mit Sicherheit Kompetenz

Sie haben ein Projekt bei dem wir Ihnen helfen können?

Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.

Firmensitz in Bad Lippspringe

Wir sind kein anonymes Industrieunternehmen, sondern stolz darauf, ein Handwerksbetrieb zu sein, der sich von der Elektrik über die Elektronik zukunftsträchtigen Aufgaben gestellt hat.

Sicherheit war schon immer ein Urbedürfnis der Menschheit und ist es heute mehr denn je. Wir werden diesem Bedürfnis gerecht und präsentieren uns im Vertrauen auf unser Können dem Markt.

Unser Standbein im Bereich der Sicherheitstechnik ist die Videoüberwachung (BHE), die Einbruchmeldetechnik (VDS) sowie die Überfallmeldetechnik.

Unser Team

Ihre Ansprechpartner bei Sicherheitstechnik Horn

Michael Horn
Michael HornGeschäftsführer
Irmgard Horn
Irmgard HornBuchhaltung
Ingo Horn
Ingo HornAssistenz der Geschäftsführung
 Julia Horn
Julia HornAuftragswesen
Thorsten Brunnert
Thorsten BrunnertTechnische Leitung
Mitarbeiter
Mitarbeiterwerden zur persönlichen Sicherheit nicht dargestellt

Mit Sicherheit gut beraten.

Mit Sicherheit gut beraten.

Unsere Partner