Firmenportrait

Firmensitz in Bad Lippspringe


Wir sind kein anonymes Industrieunternehmen, sondern stolz darauf, ein Handwerksbetrieb zu sein, der sich von der Elektrik über die Elektronik zukunftsträchtigen Aufgaben gestellt hat.

Sicherheit war schon immer ein Urbedürfnis der Menschheit und ist es heute mehr denn je. Wir werden diesem Bedürfnis gerecht und präsentieren uns im Vertrauen auf unser Können dem Markt.

Unser Standbein im Bereich der Sicherheitstechnik ist die Videoüberwachung (BHE), die Einbruchmeldetechnik (VDS) sowie die Überfallmeldetechnik.

Haben Sie Fragen? Wir melden uns - mit Sicherheit!

Geprüfte Errichterfirma

für Anlagen zum Schutz von Personen und Sachwerten


ISO 9001
Errichter EMA
Errichter Video

Impressum / Datenschutz © 2018 Horn Sicherheitstechnik - Bad Lippspringe